Newsletter-Einstellungen

Newsletter-Einstellungen

Erfahre hier, wie du deinen Newsletter schnell und einfach umstellen kannst.

Wie kann ich festlegen, ob und wie oft ich Newsletter erhalte?

In unserem Pixum Newsletter informieren wir dich regelmäßig über Produktneuheiten, versorgen dich mit hilfreichen Tipps und Tricks rund ums Fotografieren und tollen DIY-Ideen. Auch profitierst du von tollen Vorteilsaktionen. Ob und wie oft du über unsere Aktionen informiert werden möchtest, kannst du dabei ganz einfach selbst regulieren.

Newsletter einstellen

Gehe zunächst zu deinen Newsletter-Einstellungen »

  • Durch Anklicken der Kästchen dort kannst du die Abonnements ändern und mit Klick auf "Speichern" bestätigen.
  • Wenn du dich von allen Newslettern abmelden möchtest, wähle einfach die Option "Keine Angebote" aus.
  • Hinweis: Um die Einstellung vornehmen zu können, musst du in deinem Pixum Kundenkonto angemeldet sein.

Solltest du weitere Fragen zu Newsletter & Co. haben, melde dich gerne bei unseren Mitarbeitern im Kundenservice.

Du hast noch Fragen? Unser Kundenservice ist für dich da

In unserem Kundenservice-Bereich beraten dich unsere Mitarbeiter nicht nur jederzeit auf dem Weg zu deinem schönsten Geschenk, sondern beantworten dir auch alle Fragen rund um unsere Pixum Fotoprodukte.

Entdecke unseren Service-Bereich »

Du möchtest uns direkt kontaktieren? Unser Kundenservice ist per Telefon, E-Mail oder WhatsApp für dich da.

Kontaktiere uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht dir gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Hast du eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.

Virtueller Assistent & Live Chat: Bei einfachen Fragen hilft dir unser virtueller Assistent rund um die Uhr weiter. Langjährige und erfahrene Pixum Kund:innen, unsere Pixum Friends, stehen dir via Live Chat ebenfalls zur Seite. Klicke dazu einfach auf das blaue Chat-Symbol am Rand.
Hinweis: Wenn du eine Frage zu einer laufenden Bestellung hast, wende dich am besten direkt via WhatsApp, E-Mail oder Telefon an uns.