Reklamation bei Pixum

Reklamation bei Pixum

Melde dich direkt beim Pixum Kundenservice - alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Wie gehst du vor, wenn du etwas reklamieren möchtest?

Pixum ist bereits mehrfach für die Qualität der Bilder ausgezeichnet worden - die gleiche Qualität bieten wir im Bereich Kundenservice und Reklamation. Schließlich kann es einmal vorkommen, dass du mit der Leistung nicht zufrieden bist oder sich ein Fehler eingeschlichen hat.

In diesem Fall bitten wir dich, schnellstmöglich Kontakt zu unseren Mitarbeiter:innen vom Pixum Kundenservice aufzunehmen - am besten schnell & einfach telefonisch.

Wende dich mit deiner Auftragsnummer direkt an uns:

Kontaktiere uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht dir gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 20:00 Uhr, Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Hast du eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.

Diese Informationen benötigen wir für deine Reklamation

Eine Reklamation kannst du innerhalb von sechs Wochen nach deiner Bestellung durchführen. Für die Reklamation deiner Ware sind folgende Informationen für den Kundenservice hilfreich:

  1. Deine persönlichen Daten
  2. Nummer des Auftrages oder der Bestellung
  3. Grund für deine Unzufriedenheit

Wir sind gerne via E-Mail, WhatsApp und telefonisch für dich da.

Flüchtigkeitsfehler direkt nach deiner Bestellung im Bild oder auf deinem Produkt entdeckt?

Falls sich in deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen hat, den du erst kurz nach deiner Auftragserstellung entdeckt hast, melde dich bitte umgehend telefonisch bei unserem Kundenservice, der dir bei deinem Anliegen weiterhilft. Mehr dazu findest du in unserem Beitrag Auftrag nachträglich ändern oder stornieren.

Wir wünschen dir viel Freude mit unserem Fotoservice und hoffen, dir bei Problemen weiterhelfen zu können - dafür stehen wir mit unserer Zufriedenheitsgarantie.

Du hast noch Fragen?
Wir helfen dir gerne persönlich weiter.
Kontaktiere uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht dir gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 20:00 Uhr, Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Hast du eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.

Das könnte dich auch interessieren

Auftrag stornieren

Erfahre, ob und wie du deinen Bestellauftrag bei Pixum im Nachgang ändern oder stornieren kannst.

100% Zufriedenheitsgarantie

Wir sind erst zufrieden, wenn du es bis - bei Pixum bestellst du all deine Fotoprodukte risikiofrei. Erfahre, was unsere Garantie beinhaltet.

Auftragsstatus nachverfolgen

Prüfe deinen Auftragsstatus und schaue nach, wo sich dein Auftrag befindet.

Auftrag nachbestellen

Bestelle dein Werk einfach nochmal - so kannst du deinen Auftrag nachbestellen.

Gutschein einlösen

Erfahre, wie du einen Gutschein bei Pixum einlösen kannst.

Benutzerdaten ändern

Du möchtest deine Benutzerdaten anpassen? Erfahre hier, wie es geht.