Prüfe den Auftragsstatus deiner Pixum Bestellung
Du hast ein Pixum Fotobuch oder ein anderes unserer Fotoprodukte bestellt und bist gespannt, wann dein Auftrag bearbeitet und versendet wird? Bei uns kannst du den Auftragsstatus jederzeit abfragen!
Du hast ein Pixum Fotobuch oder ein anderes unserer Fotoprodukte bestellt und bist gespannt, wann dein Auftrag bearbeitet und versendet wird? Bei uns kannst du den Auftragsstatus jederzeit abfragen!
Egal, ob du gerne mit der Pixum App, auf der Webseite oder in unserer Software bestellst - mit der Pixum App kannst du all deine Bestellungen & deren Status jederzeit checken.
Tipp: Deine Pixum App Bestellungen kannst du so auch ganz einfach kopieren, ändern & nachbestellen.
Selbstverständlich erhältst du, sobald du eine Bestellung aufgegeben hast - egal ob Fotos, Pixum Fotobuch, Pixum Wandbild oder andere Fotoprodukte - eine Bestätigung mit einer Auftragsnummer an deine E-Mail-Adresse.
Tipp: Speichere die Auftragsnummer ab, so kannst du auf dieser Seite den aktuellen Status zu deiner Bestellung überprüfen. Solltest du deine Auftragsnummer nicht finden, so kannst du deinen Auftrag auch in deinem Kundenkonto bei Pixum abrufen. Alternativ kannst du natürlich jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren und den Bestellstatus abfragen - per Telefon, E-Mail, Live-Chat oder WhatsApp.
Sobald dein schönes Fotobuch oder deine Bilder erstellt wurden, schickt unser Kundenservice bei Pixum noch einmal automatisch eine Mitteilung per E-Mail zum Versand, die dich über die schnelle Lieferung informiert. Ebenso bekommst du vom Pixum Fotoservice weitere Informationen über den Sendungsverlauf zugesendet.