Dein Auftragsstatus

Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft dir gerne!

Jetzt Status prüfen

Prüfe den Auftragsstatus deiner Pixum Bestellung

Du hast ein Pixum Fotobuch oder Abzüge deiner Fotos bestellt. Nun bist du gespannt, wann dein Auftrag von Pixum bearbeitet und versendet wird. Verständlich! Deswegen bietet dir Pixum die Möglichkeit, dass du den Auftragsstatus anhand deiner Auftragsnummer persönlich und jederzeit abfragen kannst - so weißt du, wann deine Bilder und Fotos bei dir sind.

Status prüfen

Mein Auftragsstatus

Erfahre hier sofort den aktuellen Status deiner Bestellung! Gib dazu einfach deine Auftragsnummer in das folgende Feld ein:

Automatische Status-Meldung zum aktuellen Stand deiner Lieferung

Selbstverständlich erhältst du, sobald du eine Bestellung aufgegeben hast - egal ob Fotos, Pixum Fotobuch, Pixum Wandbild oder andere Fotoprodukte - eine Bestätigung mit einer Auftragsnummer an deine E-Mail-Adresse.

Ein Tipp: Speichere die Auftragsnummer ab, so kannst du auf dieser Seite den aktuellen Status zu deiner Bild-Bestellung überprüfen. Solltest du deine Auftragsnummer nicht finden, so kannst du deinen Auftrag auch in deinem Kundenkonto bei Pixum abrufen. Wenn du persönlich mit dem Kundenservice sprechen möchtest, dann kannst du telefonisch mit Pixum in Kontakt treten und den Bestellstatus abfragen. Wähle hierfür die oben angezeigte Nummer und unser Kundenservice führt für dich die Prüfung der Bestellung durch und gibt dir eine Übersicht über den aktuellen Stand deines Auftrags bei Pixum.

Mit dem Online-Fotoservice erhältst du Bilder in höchster Qualität, die schnell erstellt und geliefert werden. Sobald dein schönes Fotobuch oder deine Bilder erstellt wurden, schickt unser Kundenservice bei Pixum noch einmal automatisch eine Mitteilung per E-Mail zum Versand, die dich über die schnelle Lieferung informiert. Ebenso bekommst du vom Pixum Fotoservice weitere Informationen über den Sendungsverlauf zugesendet.

Status des Auftrags selbst einsehen

Du kannst dich jedoch online auch zu jeder Zeit selbst über den Auftragsstatus erkundigen. Auf dieser Seite findest du eine Eingabemaske, in die du die Nummer deines Auftrags bei Pixum eintippen kannst.

Bleib immer auf dem Laufenden und prüfe selbst, wo sich deine Bestellung gerade im Produktionsablauf befindet. Die Eingabe deiner Auftragsnummer, die du auf deiner Auftragsbestätigung findest, genügt und schon erhältst du Produktionsstatus-Details zu deinem Fotoprodukt.

Entdecke die gesamte Vielfalt von Pixum

Du hast noch Fragen? Unser Kundenservice ist für dich da

In unserem Kundenservice-Bereich beraten dich unsere Mitarbeiter nicht nur jederzeit auf dem Weg zu deinem schönsten Geschenk, sondern beantworten dir auch alle Fragen rund um unsere Pixum Fotoprodukte.

Entdecke unseren Service-Bereich »

Du möchtest uns direkt kontaktieren? Unser Kundenservice ist per Telefon, E-Mail oder WhatsApp für dich da.

Kontaktiere uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht dir gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Hast du eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Gerne sind wir auch per WhatsApp für dich da. Speichere dazu einfach die folgende Rufnummer in deinen Kontakten ab:

Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Dein Weg zum Fotoprodukt: Du hast die Wahl

Online-Designer auf der Website

Schnell und einfach online gestalten. Egal ob mit PC, Handy oder Tablet - du kannst dein Fotoprodukt von jedem Gerät gestalten und bestellen.

Pixum Fotowelt Software

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte dein Fotoprodukt offline. Die zahlreichen Hintergründe, Cliparts und Designs geben deinem Fotoprodukt den letzten Schliff.

Pixum Apps

Gestalte dein Pixum Fotobuch und andere Fotoprodukte jederzeit von unterwegs mit den Pixum Apps. Die kostenlosen Pixum Apps gibt es für iOS, Android und Apple TV.