Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Whatsapp ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es nochmal später.
Menü

Prüfen Sie den Auftragsstatus Ihrer Pixum Bestellung

Nachdem Sie bei Pixum bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftrags- und eine Versandbestätigung sowie einzelne Benachrichtigungen über den Sendungsverlauf Ihres Paketes.

Weitere Informationen bieten wir Ihnen an dieser Stelle. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und prüfen Sie selbst, wo sich Ihre Bestellung gerade in unserem Produktionablauf befindet. Die Eingabe Ihrer Auftragsnummer, die Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung finden, genügt und schon erhalten Sie Produktionsstatus-Details zu Ihrem Fotoprodukt.

Mein Auftragsstatus

Erfahren Sie hier sofort den aktuellen Status Ihrer Bestellung! Geben Sie dazu einfach Ihre Auftragsnummer in das folgende Feld ein: