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Auftrag stornieren

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Kann ich meinen Auftrag nachträglich ändern oder stornieren?

Du hast dein Pixum Fotoprodukt liebevoll gestaltet und die Bestellung gerade abgeschickt, stellst aber fest, dass du die Lieferung gerne stornieren würdest?

1. Generell gilt: Leider können wir dir aus technischen Gründen keine Stornierung deiner Bestellung anbieten. Das liegt daran, dass jedes Produkt, das du bei Pixum in Auftrag gibst, ein Unikat ist und für dich individuell produziert wird.

2. Direkt nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, wird diese in die Produktion gegeben - so sorgen wir dafür, dass unsere Fotoprodukte schnellstmöglich bei ihren Gestalter:innen ankommen.

3. Daher ist eine nachträgliche Änderung oder Stornierung deines Auftrages bereits unmittelbar nach der Auftragserteilung meist nicht mehr möglich.

Melde dich bei uns

Auch wenn die Produktion deiner Bestellung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, bitten wir dich, dich mit deinem Anliegen umgehend an unserer Kundenservice zu wenden. Teile uns dein Problem mit - wir suchen dann gemeinsam nach einer Lösung.

So kannst du Flüchtigkeitsfehler in Zukunft vermeiden

Wir haben einige doppelte Böden in unsere Bestellwege eingebaut, die dafür sorgen, dass Kund:innen ihre Bestellung mehrfach überprüfen können, bevor sie ihren Auftrag abschließen:

• Achte darauf, deine Fotoprodukt noch während der Gestaltung nach deinen Wünschen anzupassen. Fällt dir beispielsweise bei der Auswahl der Fotos auf, dass dein Fotokalender im Querformat schöner aussähe, kannst du die entsprechenden Parameter jederzeit verändern. Dabei kann es passieren, dass deine Gestaltung nicht übernommen werden kann, und du eventuell das Projekt nochmals gestalten musst. In diesem Fall erhältst du aber einen Warnhinweis.

• Solltst du bereits im Warenkorb angelangt sein, hast du immer noch die Möglichkeit, zur Gestaltung zurückzukehren und Änderungen vorzunehmen. Überprüfe die Bestellung hier besonders gut, bevor du den Auftrag abschließt.

• Im Warenkorb kannst du ebenfalls einzelne Artikel löschen, die Versandkosten überprüfen und ein Produkt zwischenspeichern, solltest du es später noch einmal bearbeiten wollen.

• Für den Fall, dass du nicht die korrekte Adresse angegeben hast: Die Lieferadresse können wir noch abändern, sofern sich deine Fotoprodukte nicht bereits im Versand befinden - hier muss also nichts storniert werden. Wende dich schnellstmöglich telefonisch an unseren

Wende ich in jedem Fall schnellstmöglich beim Pixum Kundenservice - unsere freundlichen Kolleg:innen helfen dir gerne weiter. Sieh dir zudem die Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten an. So kannst du ungefähr abschätzen, ob dein Produkt bereits versandt wurde oder sich noch in der Fertigung befindet. Wenn du die Auftragsnummer zur Hand hast, kannst du auch direkt den Auftragsstatus deiner Bestellung in Erfahrung bringen.

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Reklamation

Du bist nicht 100%ig mit deiner Bestellung zufrieden und möchtest etwas reklamieren? Kein Problem - erfahre hier Schritt für Schritt, was zu tun ist.

100% Zufriedenheitsgarantie

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