Pixum Kundenservice

Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft dir gerne!

Zum Kundenservice

Kann ich meinen Auftrag nachträglich ändern oder stornieren?

Direkt nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, wird diese in die Produktion gegeben. So stellen wir sicher, dass Sie Ihre Fotoprodukte schnellstmöglich erhalten. Daher ist eine nachträgliche Änderung oder eine Stornierung Ihres Auftrages bereits unmittelbar nach Auftragseingang nicht mehr möglich.

Wichtiger Hinweis:

Die Lieferadresse können wir noch abändern, sofern sich Ihre Fotoprodukte nicht bereits im Versand befinden. Melden Sie sich am besten telefonisch bei uns, damit wir den Fertigungsprozess prüfen und schnellstmöglich für Sie tätig werden können. Sie erreichen uns zum Ortstarif aus dem Deutschen Festnetz unter folgender Rufnummer:

0720 882050

  • Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
  • Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr