Pixum Kundenservice

Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft dir gerne!

Zum Kundenservice

Kann ich meinen Auftrag nachträglich ändern oder stornieren?

Direkt nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, wird diese in die Produktion gegeben. So stellen wir sicher, dass du deine Fotoprodukte schnellstmöglich erhältst. Daher ist eine nachträgliche Änderung oder eine Stornierung deines Auftrages bereits unmittelbar nach Auftragseingang nicht mehr möglich.

Wichtiger Hinweis:

Die Lieferadresse können wir noch abändern, sofern sich deine Fotoprodukte nicht bereits im Versand befinden. Melde dich am besten telefonisch bei uns, damit wir den Fertigungsprozess prüfen und schnellstmöglich für dich tätig werden können. Du erreichst uns zum Ortstarif aus dem Deutschen Festnetz unter folgender Rufnummer:

0720 882050

  • Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
  • Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr