Produktneuheit: Die Pixum Postkarte schickt Fotos auf Reisen

Köln, 26.06.2023

Pünktlich zum Start der Sommerferien schenkt Pixum seinen Kundinnen und Kunden ein neues Fotoprodukt, das perfekt in die Urlaubssaison passt: Die Pixum Postkarte. Damit lassen sich persönliche und individuelle Fotos schnell und einfach direkt vom Smartphone als gedruckte Postkarte an Empfänger in ganz Europa verschicken. Ein besonderes Highlight: Unter dem Motto "Schick deine Fotos auf Reisen" schenkt Pixum zum Auftakt allen Kundinnen und Kunden drei kostenlose Pixum Postkarten - inklusive Versandkosten!

Das Selfie vorm Eiffelturm, das Familienfoto vom Strand oder der traumhafte Sonnenuntergang in den Bergen: Mithilfe der Pixum Postkarte entstehen echte Urlaubsgrüße zum Anfassen, die persönlicher kaum sein könnten. Mit der neuen Pixum Postkarte spart man nicht nur Zeit, weil man weder Briefmarken noch Briefkasten suchen muss. Sie lässt sich darüber hinaus mit nur wenigen Klicks, zu jeder Uhrzeit und von jedem Ort der Welt gestalten und verschicken (Internetverbindung vorausgesetzt). Und so einfach funktioniert's: Fotos auswählen, Postkarte in der Pixum App gestalten, Kurztext und Adresse hinzufügen, Postkarte mit dem Handy abschicken, fertig. Schon gehen die Fotos auf Reisen.

Dank einer Zustellungszeit von unter drei Tagen, kommen die persönlichen Urlaubsgrüße sogar noch zeitig an, wenn man sie erst gegen Ende der Reise verschickt. Alle Postkarten von Pixum werden zudem auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt.

Die Pixum Postkarte ist ab sofort in den Formaten Klassik und XL erhältlich. Bis zum 31.10.2023 gibt es zudem drei Klassik Postkarten als Willkommensgeschenk.

Weitere Infos unter: pixum.de/postkarte.

Alle Eckdaten zusammengefasst

• Produktname: Pixum Postkarte
  • Exklusiv in der Pixum App für Android & iOS
  • Ab sofort verfügbar
  • Zwei Varianten erhältlich: Klassik und XL
  • Produziert mit FSC®-zertifiziertem Papier (FSC-C101851)
  • Versand an nationale und internationale Adressaten möglich
  • Zustellungszeit jeweils ca. 1-3 Tage
  • Website: www.pixum.de/postkarte

Pixum Postkarte Klassik

• Maße: 14,8 x 10,4 cm
  • Zum Auftakt gibt es drei Pixum Postkarten im Klassik-Format geschenkt. Die Aktion endet am 31.10.2023
  • Regulärer Preis national: 2,69 ¤ inkl. Versand (1,99 ¤ + 0,70 ¤ Versand)
  • Regulärer Preis international: 2,94 ¤ inkl. Versand (1,99 ¤ + 0,95 ¤ Versand)

Pixum Postkarte XL

• Maße: 21 x 10,5 cm
  • Preis national: 3,19 ¤ inkl. Versand (2,49 ¤ + 0,70 ¤ Versand)
  • Preis international: 3,44 ¤ inkl. Versand (2,49 ¤ + 0,95 ¤ Versand)

Kontakt zum Pixum Presse-Team

Pixum Pressebereich entdecken

Pixum Pressebereich

Auf einen Blick: Die neusten Pressemitteilungen sowie Daten und Fakten über unser Unternehmen.

Bildmaterial Produktwelt

Eine Auswahl an druckfähigen Bildern aus der Pixum Produktwelt gibt es hier zum kostenlosen Download.