Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Menü

Die häufigsten Fragen rund um die Bestellung und den Versand bei Pixum

Wie kann ich meinen Auftrag nachbestellen?

Liebes Pixum-Team, ich möchte meine Bestellung gerne noch einmal nachbestellen. Wie geht das?
Natürlich können Sie Ihren Auftrag gerne nachbestellen. Wie es für Ihren genutzten Bestellweg (Software, App, Webseite) funktioniert, erfahren Sie hier
Jennifer Hettling, Kundenservice AT

Weitere Antworten auf Fragen finden Sie in diesen Kategorien

Weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind auch gerne persönlich für Sie da.

Telefonisch berät Sie unser Kundenservice gerne unter der:

0720 882050

  • Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
  • Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr

Per E-Mail erreichen Sie uns über unser Kontaktformular »

Entdecken Sie unsere Pixum Service App und erfahren Sie alles zu Ihrem Auftragsstatus.

Passende PixumTV Service-Videos zu Ihren Fragen

<p>In diesem Video erklärt Ihnen Giovanni, wie Sie Ihren Gutschein schnell und einfach einlösen können.</p>

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

In diesem Video erklärt Ihnen Giovanni, wie Sie Ihren Gutschein schnell und einfach einlösen können.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.