
Pixum Bestellung bewerten
Erfahre hier, wie du uns Feedback zu deiner Bestellung hinterlassen kannst.
Erfahre hier, wie du uns Feedback zu deiner Bestellung hinterlassen kannst.
Wir freuen uns immer, wenn uns unsere Kund:innen Feedback hinterlassen. Erfahre hier, wie du eine Bewertung zu deiner Bestellung bzw. für dein Fotoprodukt abgeben kannst.
Du hast dein Produkt erhalten? Dann gib uns gerne Feedback - möchtest du eine Bewertung zu deiner Bestellung abgeben, gehe bitte folgendermaßen vor:
1. Klicke oben rechts auf der Pixum Webseite auf "Anmelden" und melde dich mit deinen Kundendaten an.
2. Öffne oben rechts durch einen Klick auf das Personensymbol das Menü und klicke auf "Mein Konto".
3. Wechsle im Bereich "Meine Bestellungen" unten links durch einen Klick auf "Alle Bestellungen ansehen" zu den Bestelldetails.
4. Zu jeder Bestellung findest du nun den Link "Produktbewertungen". Auf der dadurch aufgerufenen Seite kannst du jedes Produkt einzeln mit bis zu fünf Sternen und einem individuellen Kundenfeedback bewerten.
5. Mit dem Absenden wird deine Produktbewertung auf unserer Website sichtbar, damit sie anderen Kunden bei der Produktauswahl hilft.
Wir gehen mit jeder Art von Kundenfeedback offen und transparent um. Dennoch bitten wir dich, vor einer negativen Bewertung deiner gedruckten Bilder Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Häufig können wir auftretende Probleme gemeinsam schnell und unkompliziert lösen. Unser freundlicher Kundenservice steht jedem Kunden telefonisch und per Mail zur Verfügung.
Falls mal etwas nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast, bitten wir dich, uns die Möglichkeit zu geben, dich bei deinem Anliegen zu unterstützen. Melde dich bei uns und schreib uns dein Problem - am schnellsten erreichst du uns telefonisch!
Fotobücher, Fotogeschenke und Bilder können Kunden im Internet mittlerweile von vielen Unternehmen drucken lassen. Wir von Pixum sind jedoch überzeugt, dass sich unsere Leidenschaft für Fotografien in der Qualität der Fotoprodukte zeigt. Zahlreiche Testsiege bezeugen, dass bester Service, hervorragende Qualität und insbesondere Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität haben.
Fair bewerten - anderen helfenNeuen Kunden kannst du mit deinem Kundenfeedback und einem Kommentar dabei helfen, sich für die besten Fotoprodukte und -Varianten zu entscheiden. Auch uns hilft dein Feedback dabei, unsere Produkte und unseren Service immer weiterzuentwickeln und zeitnah auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Falls du mal mit unserem Service nicht zufrieden bist oder warst, steht es dir selbstverständlich frei, auch eine weniger positive Bewertung abzugeben. Allerdings würden wir uns freuen, wenn du dich im Vorfeld mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt - in den meisten Fällen lassen sich Probleme ohne größere Umstände aus der Welt schaffen. Bitte gib uns daher die Chance, Fehler wiedergutzumachen und dir bei Herausforderungen zu helfen.
Bist du mit unserer Dienstleistung zufrieden? Dann freuen wir uns über deine positive Bewertung - gern auch als Kommentar in den sozialen Medien!