
Lieferadresse ändern
Erfahre hier, wie du die Adresse, an die deine Bestellung gesendet wird, ggf. noch nachträglich anpassen lassen kannst.
Erfahre hier, wie du die Adresse, an die deine Bestellung gesendet wird, ggf. noch nachträglich anpassen lassen kannst.
Es kann nach der Bestellung deines Pixum Fotoproduktes vorkommen, dass du Fotobuch, Wandbild und Co. lieber an eine andere Adresse geliefert haben möchtest als die ursprünglich angegebene - oder aber, weil du feststellst, dass bei der Eingabe der Adressdaten etwas schiefgelaufen ist. Erfahre hier, wie du einfach nachträglich die Lieferadresse änderst.
Sofern sich deine Bestellung nicht bereits im Versandprozess befindet, nehmen wir die Änderung deiner Lieferadresse gerne für dich vor. Melde dich einfach bei unserem Support. Das geht schnell und unkompliziert per Telefon, Whatsapp oder E-Mail - kontaktiere uns am besten so schnell wie möglich telefonisch, damit wir die abweichende Lieferadresse eingeben können, bevor die Bestellung unsere Produktion verlässt:
Direkt nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, wird diese in die Produktion gegeben. So stellen wir sicher, dass du deine Fotoprodukte schnellstmöglich erhältst. Da jedes Pixum Fotoprodukt ein Unikat ist und speziell nach deinen Wünschen angefertigt wird, ist eine nachträgliche Änderung deines Auftrages leider nicht mehr möglich.
In unserem Serviceportal kannst du dazu auch deinen Auftragsstatus abrufen - gib dazu einfach deine Auftragsnummer, die du mit der Bestellbestätigung erhalten hast, in das entsprechende Feld ein. So erfährst du, ob sich deine Sendung noch im Fertigungsprozess befindet und eine Änderung der Lieferadresse möglich ist.
Um vorab zu erfahren, wieviel Zeit du du hast, die Lieferadresse bei uns ändern zu lassen , schau in unserem Service-Beitrag zum Thema Lieferzeiten und Expressversand nach. Hier haben wir alle Produktions- und Lieferzeiten für dich aufgelistet.