Pixum logo
Kontodaten ändern

Lieferadresse ändern

Erfahre hier, wie du die Adresse, an die deine Bestellung gesendet wird, ggf. noch nachträglich anpassen lassen kannst.

Kann ich die Lieferadresse zu meinem Auftrag nachträglich ändern?

Es kann nach der Bestellung deines Pixum Fotoproduktes vorkommen, dass du Fotobuch, Wandbild und Co. lieber an eine andere Adresse geliefert haben möchtest als die ursprünglich angegebene - oder aber, weil du feststellst, dass bei der Eingabe der Adressdaten etwas schiefgelaufen ist. Erfahre hier, wie du einfach nachträglich die Lieferadresse änderst.

Ruf uns an - wir helfen gerne

Sofern sich deine Bestellung nicht bereits im Versandprozess befindet, nehmen wir die Änderung deiner Lieferadresse gerne für dich vor. Melde dich einfach bei unserem Support. Das geht schnell und unkompliziert per Telefon, Whatsapp oder E-Mail - kontaktiere uns am besten so schnell wie möglich telefonisch, damit wir die abweichende Lieferadresse eingeben können, bevor die Bestellung unsere Produktion verlässt:

Wichtiger Hinweis

Direkt nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, wird diese in die Produktion gegeben. So stellen wir sicher, dass du deine Fotoprodukte schnellstmöglich erhältst. Da jedes Pixum Fotoprodukt ein Unikat ist und speziell nach deinen Wünschen angefertigt wird, ist eine nachträgliche Änderung deines Auftrages leider nicht mehr möglich.

In unserem Serviceportal kannst du dazu auch deinen Auftragsstatus abrufen - gib dazu einfach deine Auftragsnummer, die du mit der Bestellbestätigung erhalten hast, in das entsprechende Feld ein. So erfährst du, ob sich deine Sendung noch im Fertigungsprozess befindet und eine Änderung der Lieferadresse möglich ist.

Von der Bestellung bis zur Lieferung

Um vorab zu erfahren, wieviel Zeit du du hast, die Lieferadresse bei uns ändern zu lassen , schau in unserem Service-Beitrag zum Thema Lieferzeiten und Expressversand nach. Hier haben wir alle Produktions- und Lieferzeiten für dich aufgelistet.

Video-Tutorial: Abweichende Lieferadresse bei deiner Bestellung angeben

Du möchtest deine Pixum Bestellung nicht an dich, sondern direkt an eine Freundin, einen Freund oder ein Familienmitglied liefern lassen? Kein Problem! Wie du auf der Webseite eine abweichende Lieferadresse angeben kannst, erklären wir dir in diesem Video-Tutorial.

Einfach auf das Video im Bild klicken und los geht's.

Video-Tutorial: Lieferadresse in der Pixum Fotowelt Software anpassen

In unserem Pixum Tutorial erklärt Simon vom Pixum Kundenservice, wie man in der Pixum Fotowelt Software für eine Lieferung eine abweichende Lieferadresse angeben kann.Einfach auf das Video im Bild klicken und los geht's.

Portrait-Bild einer Pixum Kunderservice Mitarbeiterin

Kundenservice | Pixum Österreich

Hast du noch Fragen? Wir helfen dir gerne!TUEV Rheinland 2019 Testsiegel Kundenservice
Telefonisch0720 88 20 50
Mo - Fr 08:00 - 20:00 UhrSa - So 11:30 - 20:00 Uhr
Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr
E-Mail Adresseservice@pixum.com