Pixum Kundenservice

Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft dir gerne!

Zum Kundenservice

Kann ich die Lieferadresse zu meinem Auftrag nachträglich ändern?

Es kann nach der Bestellung deines Pixum Fotoproduktes vorkommen, dass du Fotobuch,Wandbild und Co. lieber an eine andere Adresse geliefert haben möchtest als die ursprünglich angegebene - oder aber, weil du feststellst, dass bei der Eingabe der Adressdaten etwas schiefgelaufen ist. Erfahre hier, wie du einfach nachträglich die Lieferadresse änderst.

Ruf uns an - wir helfen gerne

Sofern sich deine Bestellung nicht bereits im Versandprozess befindet, nehmen wir die Änderung deiner Lieferadresse gerne für dich vor. Melde dich einfach bei unserem Support. Das geht schnell und unkompliziert per Telefon, Whatsapp oder E-Mail - kontaktiere uns am besten so schnell wie möglich telefonisch, damit wir die abweichende Lieferadresse eingeben können, bevor die Bestellung unsere Produktion verlässt:

Kontaktiere uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht dir gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Hast du eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Gerne sind wir auch per WhatsApp für dich da. Speichere dazu einfach die folgende Rufnummer in deinen Kontakten ab:

Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Wichtiger Hinweis

Direkt nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, wird diese in die Produktion gegeben. So stellen wir sicher, dass du deine Fotoprodukte schnellstmöglich erhältst. Da jedes Pixum Fotoprodukt ein Unikat ist und speziell nach deinen Wünschen angefertigt wird, ist eine nachträgliche Änderung deines Auftrages leider nicht mehr möglich.

In unserem Serviceportal kannst du dazu auch deinen Auftragsstatus abrufen - gib dazu einfach deine Auftragsnummer, die du mit der Bestellbestätigung erhalten hast, in das entsprechende Feld ein. So erfährst du, ob sich deine Sendung noch im Fertigungsprozess befindet und eine Änderung der Lieferadresse möglich ist.

Von der Bestellung bis zur Lieferung

Um vorab zu erfahren, wieviel Zeit du du hast, die Lieferadresse bei uns ändern zu lassen , schau in unserem Service-Beitrag zum Thema Lieferzeiten und Expressversand nach. Hier haben wir alle Produktions- und Lieferzeiten für dich aufgelistet.

Weitere Beiträge und Übersichten rund um deine Bestellung, den Versand sowie unsere Produkte erhältst du auch auf unserer Service-Sitemap.

<p>In unserem Pixum Tutorial erklärt Simon vom Pixum Kundenservice, wie man für eine Lieferung eine abweichende Lieferadresse angeben kann. <br><b>Einfach auf das Video im Bild klicken und los geht's.</b></p>

Tutorial: Lieferadresse anpassen

In unserem Pixum Tutorial erklärt Simon vom Pixum Kundenservice, wie man für eine Lieferung eine abweichende Lieferadresse angeben kann.
Einfach auf das Video im Bild klicken und los geht's.

Der Weg zu deinem Fotoprodukt: Einfach und schnell

Pixum Online-Designer

Schnell und einfach online gestalten - egal ob mit PC, Handy oder Tablet. Entdecke unsere Kundenlieblinge und erstelle dein Fotoprodukt in wenigen Schritten mit dem Gerät deiner Wahl direkt online.

Pixum Fotowelt Software

Gestalte dein Fotoprodukt jederzeit offline auf deinem Windows: Unsere Fotowelt Software begeistert mit vielfältigen Vorlagen, Hintergründen & mehr - auch verfügbar für macOS und Linux.

Pixum App

Gestalte dein Pixum Fotobuch, Fotoabzüge und andere Fotoprodukte jederzeit von unterwegs mit deinem Smartphone. Die kostenlose Pixum App gibt es für iOS, Android und Apple TV.

Immer gut informiert mit dem Pixum Newsletter

Mit der Anmeldung zum personalisierten Pixum Newsletter akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink in jeder E-Mail oder mit Hilfe einer Nachricht an service@pixum.com möglich.