Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Whatsapp ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es nochmal später.
Menü

Passwort vergessen - was kann ich tun?

Es macht nichts, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Wir schicken Ihnen einen Link per E-Mail, über den Sie ein neues Passwort festlegen können.

So einfach geht's:

  • Klicken Sie im Login-Bereich auf unserer Webseite auf die blaue Schrift "Passwort vergessen?".
  • Geben Sie dort die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Pixum registriert sind.
  • Bestätigen Sie Ihr Anliegen mit Klick auf "Passwort anfordern".
  • Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten eine E-Mail von uns. Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden, schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner.
  • In der E-Mail erhalten Sie einen Änderungslink für Ihr Passwort. Dieser führt Sie auf eine Seite, auf der Sie ein neues Passwort wählen können.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.