Unterstützung für den Breitensport: Pixum sponsert 111 Trikotsätze für Handballmannschaften

Köln, 21.06.2023

In diesem Jahr ermöglicht Pixum es Handballmannschaften bereits zum siebten Mal, Trikotsätze individuell zu konfigurieren und von einem attraktiven Angebot zu profitieren. Rund 700 Teams konnten in den letzten sechs Jahren bereits mit Pixum Trikots ausgestattet werden. Nun geht der Online-Fotoservice erneut mit der Pixum Trikotaktion an den Start. Mit dem neuen Online-Konfigurator lassen sich die Trikots nun noch einfacher und schneller gestalten.

Handballmannschaften und Vereine in ganz Deutschland und Österreich haben ab sofort wieder die Möglichkeit, eines von 111 Teams zu werden, die in der kommenden Saison mit Pixum Trikots auflaufen. Im Rahmen der Aktion werden vollständige Trikotsätze der Marken Hummel und Puma mit einem Preisnachlass von 70 Prozent angeboten. Die Trikotsätze bestehen aus zwölf Feld- und zwei Torwarttrikots und sind für Herren-, Damen- und Kindermannschaften verfügbar (Zur Trikot-Übersicht). Die Besonderheit in diesem Jahr: Über den neuen Trikotkonfigurator können die Trikots nun noch unkomplizierter gestaltet und bestellt werden. Auch dieses Jahr ist die Anzahl wieder auf 111 Trikots limitiert, daher heißt es erneut: Schnell sein lohnt sich!

Holger Plorin, Head of Marketing Pixum: "Nicht zuletzt durch die aktuellen Krisen durchleben auch Sportvereine finanziell schwierige Zeiten. Umso glücklicher macht es uns, dass wir mit der Pixum Trikotaktion einen Beitrag leisten und für Unterstützung sorgen können. Neben unserer Partnerschaft im Profihandball ist das Engagement des Breitensports eine echte Herzensangelegenheit für uns."

Alle teilnehmenden Mannschaften, die innerhalb von vier Wochen nach Erhalt ihrer Trikots ein Mannschaftsfoto mit den Pixum Trikots einsenden, erhalten zudem einen Gutschein über ein Mannschaftsposter für jede:n Spieler:in.

Als einer der führenden Online-Fotoservices engagiert sich Pixum seit vielen Jahren im Sport- und Kultursponsoring. Seit fast zehn Jahren begleitet Pixum als offizieller Foto- und Druckpartner den Deutschen Handballbund und die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Seit 2014 ist der Online-Fotoservice zudem Namensgeber des Pixum Super Cups, der am 23. August 2023 in Düsseldorf stattfinden wird (Tickets gibt es hier).

Weitere Informationen zur diesjährigen Pixum Trikotaktion gibt es hier.

Foto oben: Handball-Nationalspieler:innen Marie Michalczik, Lukas Zerbe und Laetitia Quist (v.l.) | © weplayhandball.de.

Kontakt zum Pixum Presse-Team

Pixum Pressebereich entdecken

Pixum Pressebereich

Auf einen Blick: Die neusten Pressemitteilungen sowie Daten und Fakten über unser Unternehmen.

Bildmaterial Produktwelt

Eine Auswahl an druckfähigen Bildern aus der Pixum Produktwelt gibt es hier zum kostenlosen Download.