Kontakt
Haben Sie eine Frage?

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr

Wie kann ich meinen Auftrag nachbestellen?

Möchten Sie ein Pixum Fotobuch nachbestellen? Dann haben wir hier einen übersichtlichen Artikel für Sie zusammengestellt: Pixum Fotobuch nachbestellen >>

Zur Nachbestellung aller anderen Fotoprodukte stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung - je nachdem welchen Bestellweg Sie genutzt haben:

Nachbestellung über die Webseite

Kompletten Auftrag nachbestellen

Kürzlich getätigte Bestellungen können Sie direkt aus Ihrer Auftragsübersicht heraus einfach erneut in den Warenkorb legen und neu bestellen. Solange verfügbar, wird Ihnen diese Option durch einen Link "Auftrag erneut in den Warenkorb legen" angezeigt. Wenn Sie diesen Link anklicken wird der komplette Auftrag in den Warenkorb gelegt. Möchten Sie nur einzelne Produkte aus der alten Bestellung nachbestellen, löschen Sie die anderen Produkte einfach aus Ihrem Warenkorb, bevor Sie fortfahren.

Gespeicherte Kreationen nachbestellen

Unter "Mein Pixum > Meine Kreationen" finden Sie alle von Ihnen individuell gestalteten Produkt-Kreationen. Wählen Sie die Kreation aus, welche Sie nachbestellen möchten und klicken Sie auf "bearbeiten". Hiernach öffnet sich der Produkt-Designer. Hier haben Sie die Möglichkeit das Bild noch einmal zu überarbeiten oder direkt in den Warenkorb zu legen.

Nachbestellung über die Pixum Fotowelt Software

Wenn Sie Ihr Foto-Produkt mit Ihrer Bestellung abgespeichert haben, befindet sich die Datei auf Ihrem Rechner, so dass Sie dauerhaft und wann immer Sie möchten Ihr Foto-Projekt bearbeiten, ergänzen und nachbestellen können.

Öffnen Sie das Programm "Pixum Fotowelt". Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Datei" und wählen Sie aus der Liste der von Ihnen gestalteten Foto-Projekte das aus, welches Sie nachbestellen wollen.

Alternativ hierzu können Sie auch Ihren Computer nach Ihrer Pixum Fotowelt-Datei mit der Endung ".mcf" durchsuchen und diese dann durch Doppelklick öffnen.

Wenn Sie das Projekt wieder geöffnet haben, können Sie es erneut in den Warenkorb legen und die Bestellung abschließen.

Nachbestellung über die Pixum Fotobuch App

Alle Fotoprodukte, die Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gestaltet haben, werden automatisch im Archiv Ihres Gerätes gespeichert. Das zuletzt gestaltete Foto-Projekt wird Ihnen direkt nach Öffnen im unteren Bereich der Pixum Fotobuch App angezeigt.

Tippen Sie auf "Archiv öffnen" um die komplette Liste Ihrer Foto-Projekte angezeigt zu bekommen.

Wahlweise können Sie Ihr Pixum Foto App Archiv auch über die in der Menüleiste oben links öffnen.

Legen Sie das Fotoprodukt, dass Sie nachbestellen möchten erneut in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung ab.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.