Holz-Premium-Case

Wähle deine Handyhülle:

Es tut uns Leid. Es gab ein Problem bei der Produktkonfiguration. Bitte versuche es später noch einmal.

Produktbeschreibung

Der Schutz für dein Smartphone soll langlebig, aber auch individuell und stylisch sein? Unser Holz-Premium-Case überzeugt durch seinen innovativen Materialmix: extrem robuster Kunststoff ummantelt von hochwertigem Echtholz. Erfahre hier, was unsere individuellen Handyhüllen aus Holz auszeichnet und starte direkt in die Online-Gestaltung.

Produktdetails

Produktdetails

  • Material: Handyhülle aus Kunststoff mit einer Ummantelung aus Echtholz
  • Farben: Walnuss & Bambus
  • Passform: Extrem schlanke und leichte Handyhülle - nur 1,5 mm Stärke
  • Inkl. exakten Aussparungen für iPhone, Samsung Galaxy & Co., mit leichter Anbringung dank einfachem Klicksystem
  • Haptik: Echtholz-Oberfläche mit individueller Maserung sowie Soft Touch für rutschfeste Griffigkeit an den Rändern des Cases
  • Verarbeitung: Die Echtholz-Handyhülle wird glatt abgeschliffen, im Anschluss poliert und dann versiegelt.
  • Design: Mit einem Foto deiner Wahl - das Motiv wird auf die Rückseite gedruckt

Tipp Gestalte deine Case schnell und einfach als Handyhülle mit Collage, mit Namen oder als Partner-Hülle für dich und einen lieben Menschen!

Materialdetails

Materialdetails

Funktional, zeitlos und elegant - die Holz-Handyhülle von Pixum ist mit ihrer unverwechselbaren Optik ein echtes Unikat. Dein persönliches Holz-Premium-Case kannst du dabei individuell bedrucken lassen und zu einem besonderen Gesamtkunstwerk gestalten. Zusätzlich bietet der hölzerne Hingucker deinem Phone stabilen und stilvollen Schutz vor unliebsamen Kratzern, Stürzen und Schmutz.

Auch ist dein Handy dank der hochwertigen Verarbeitung dieser Hülle gegen Wasserspritzer und Feuchtigkeit gewappnet. Das Case aus Echtholz ist damit nicht nur ein originelles Handy-Accessoire, sondern auch ein praktisches Geschenk, das garantiert für große Freude sorgt.

Gestaltung & Bestellung

Gestalte direkt online schnell und einfach eine persönliche Handyhülle aus Holz mit deinen Bildern. So geht's:

  1. Wähle den Hersteller deines Smartphones (Apple, Samsung etc.), bestimme das Gerät und die Oberfläche (Bambus, Walnuss).
  2. Nun kannst du dein schönstes Foto hochladen. Achte dabei auf die Ausschnitte der Kamera auf der Hülle, damit keine wichtigen Aspekte deines Fotos beim Druck verloren gehen.
  3. Jetzt kannst du noch die Bildbearbeitung vornehmen. Du kannst z. B. den Kontrast und die Helligkeit für deine Hülle anpassen, eine Text-Botschaft auf dem Cover platzieren oder weitere Bildflächen hinzufügen, um eine Collage zu gestalten.
  4. Zufrieden? Dann ab in den Warenkorb und schon bald hältst du deine individuell gestaltete Handyhülle in den Händen.

Viel Spaß mit deiner neuen Handyhülle aus Holz mit Foto!

<p>Bei Pixum bieten wir dir für jedes Handy den perfekten Schutz. Wie du deine persönliche Pixum Handyhülle, ganz einfach und mit nur wenigen Klicks, auf unserer Webseite gestalten kannst, zeigen wir dir in diesem Video.</p>

<strong>Einfach auf das Video im Bild klicken und los geht's.</strong>

Video-Tutorial: Handyhülle schnell & einfach gestalten

Bei Pixum bieten wir dir für jedes Handy den perfekten Schutz. Wie du deine persönliche Pixum Handyhülle, ganz einfach und mit nur wenigen Klicks, auf unserer Webseite gestalten kannst, zeigen wir dir in diesem Video.

Einfach auf das Video im Bild klicken und los geht's.

Weitere Handyhüllen entdecken: