Pixum Kundenservice

Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft dir gerne!

Zum Kundenservice

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch an Freunde oder deine Familie direkt verschicken lassen.

Es gilt lediglich folgende Punkte zu beachten:

  • Eine abweichende Lieferadresse kannst du nur dann angeben, wenn du nicht die Zahlungsweise Rechnung nutzt.
  • Für die Pixum Fotowelt Software und die Pixum Fotobuch App gilt: Rechnungsadresse und Lieferadresse müssen im selben Land liegen.

Für eine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse gehe bitte wie folgt vor:

  • Schließe deine Bestellung ab, indem du auf "Weiter" bzw. "Zur Kasse" klickst
  • Gebe zunächst deine Rechnungsadresse an
  • Im nächsten Schritt klicke bitte in das Kästchen "Lieferung an abweichende Adresse" bzw. "Alternative Lieferadresse"
  • Anschließend trage die Lieferadresse ein und gehe weiter zur Zahlung
  • Hier wähle bitte als Zahlungsweise Lastschrift, Kreditkarte, Paypal oder (nur über die Software möglich) Sofortüberweisung aus
  • Mit einem Klick auf "Weiter" gelangst du zur Bestellübersicht
  • Überprüfe sicherheitshalber noch einmal alle Angaben und gebe dann deine Bestellung auf