Foto auf Alu-Dibond

Möchtest du deinem Lieblingsmotiv mit einem Foto auf Alu-Dibond das gewisse Etwas verleihen? Hier findest du Beispiele unserer Kunden. Lass dich einfach inspirieren!

Zum Beispiel

Hafen von Pisa

Tim Behnemann hat seine schönsten Reiseerinnerungen im wunderschönen und charmanten Pisa auf Alu-Dibond festgehalten und lädt zum gemeinsamen Träumen ein. Erfahre hier alles über die Wandbildgestaltung dieser besonderen Aufnahme.

Einen wunderschönen Abend und die Sonnenuntergangsstimmung dort wollte ich mit einer Langzeitbelichtung festhalten. Gerade die schimmernden Wellen und die Wolken im Himmel haben mich dazu bewogen einmal Alu-Dibond als Panorama-Wandbild (140x70cm) auszuprobieren.

Der metallische Look und die Farbbrillanz machen wirklich was her. Im Wohnzimmer wirkt es wirklich prima und der Sonnenuntergang sowie die Abendstimmung konnte uns für einen kurzen Moment wieder nach Pisa versetzen. Wirklich großartig.

Was kostet ein Alu-Dibond Wandbild?

Pixum Wandbild Preisrechner: Wandbild-Preise vergleichen

Vergleiche auf einen Blick die verschiedenen Formate, Wandhalterungen und Preise deines individuellen Wandbildes. Mithilfe des Pixum Preisrechners kannst du ganz einfach herausfinden, wie viel dein Wandbild auf Alu-Dibond kosten wird.

Es tut uns Leid. Es gab ein Problem bei der Produktkonfiguration. Bitte versuche es später noch einmal.

    Meine Auswahl

    ab
    inkl. MwSt.
    Jetzt gestalten

    Inspiration & Tipps

    Dein eigenes Wandbild Beispiel

    Fotografiere dein schönstes Pixum Wandbild im heimischen Ambiente und begeistere andere Kunden mit deinem Werk!

    Tipps und Tricks zur Raumgestaltung

    Lass dich inspirieren und mach Pixum Wandbilder zum elementaren Bestandteil einer gemütlichen Wohnatmosphäre!

    Immer die beste Qualität

    Kundenbewertung Alu-Dibond