Pixum Kundenservice
Eine frühe Bestellung lässt unseren Logistikpartnern genügend Zeit, dir deine Pixum Fotoprodukte pünktlich zuzustellen. Bei Fragen zum Produkt oder zur Gestaltung berät dich unser Kundenservice gerne per Telefon, E-Mail oder Chat.
Unser Tipp für deine Bestellung
Geschenke auf Wunsch direkt an deine Lieben senden
Ändere dafür einfach die Lieferadresse bei der Bestellung im Warenkorb. Die Rechnung geht wie gewohnt an dich und nicht an den Beschenkten. Hinweis: Wähle für die Änderung der Lieferadresse bitte entweder die Zahlart Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung. Die Zahlart Rechnung steht dafür nicht zur Verfügung.
Video-Tutorial: Abweichende Lieferadresse bei deiner Bestellung angeben
Du möchtest deine Pixum Bestellung nicht an dich, sondern direkt an eine Freundin, einen Freund oder ein Familienmitglied liefern lassen? Kein Problem! Wie du auf der Webseite eine abweichende Lieferadresse angeben kannst, erklären wir dir in diesem Video-Tutorial.
Weihnachtsgeschenke
In der Pixum Weihnachtswelt findest du ganz besondere Geschenkideen für deine Lieben - überraschend schnell gestaltet und mit einem Lachen verschenkt.
Alle Bestellungen immer im Blick
Egal, ob du gerne mit der Pixum App, auf der Webseite oder in unserer Software bestellst - mit der Pixum App kannst du all deine Bestellungen & deren Status jederzeit checken.
Tipp: Deine Pixum App Bestellungen kannst du so auch ganz einfach kopieren, ändern & nachbestellen.
Persönlich & individuell
Die große Geschenkestudie
Eine personalisierte Überraschung von Herzen ist ein beliebtes Geschenk für diverse Anlässe. Doch wie entscheidet die Mehrheit der Deutschen, wenn sie die Wahl hat zwischen einem personalisierten oder einem standardisierten Geschenk? Was lassen sich die Deutschen personalisierte Geschenke kosten und wie ehrlich sind Beschenkte wirklich?
Finde es heraus in der großen Geschenkestudie von Pixum.
„Schön geworden!”
„Wie immer super Qualität und schnelle Bearbeitung und Lieferung.”
„sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ausführung”
„Was soll ich sagen? Wie immer perfekt. Einmal war ein Problem mit dem Produkt. Der Kundenservice hat das Problem sofort behoben. Schnell- professionell - perfekt”
„Sehr gut”