Kontakt
Haben Sie eine Frage?

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr

Wie kann ich mein Pixumprodukt bewerten?

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Fotoprodukt von Pixum gefällt. Zeigen Sie auch anderen, wie überzeugt Sie von Ihrem Produkt sind. Gelegenheit dazu geben wir Ihnen im Bereich der Produktbewertungen. Diese können Sie ganz einfach online über Ihr Kundenkonto auf der Pixum-Website abgeben.

Kundenbewertungen bei Pixum abgeben

Eine Bewertung können Sie für aktuelle Bestellungen ebenso für bereits länger zurückliegende, längst ausgelieferte Aufträge abgeben. Gehen Sie dafür folgendermaßen vor:

  • Loggen Sie sich zunächst auf www.pixum.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol mit Ihrer E-Mail-Adresse und wählen Sie im sich öffnenden Kontextmenü "Mein Konto".
  • Unten links unter "Meine Bestellungen" wählen Sie entweder direkt eine Ihrer aktuellsten Bestellungen oder Sie klicken auf "Alle Bestellungen ansehen", um Aufträge älteren Datums auszuwählen.
  • Zu jeder Bestellung finden Sie unterhalb der Prozessgrafik den Link "Produktbewertungen" - klicken Sie darauf, um den Bewertungsdialog zu starten.
  • Vergeben Sie nun bis zu fünf Sterne, ergänzen Sie Ihre Bewertung gerne um einen Kommentar und schicken Sie sie mit der Schaltfläche "Jetzt Bewertung abgeben" ab. Sie ist sofort auf der Website sichtbar.
Das Pixum-Fotobuch ist wie immer eine wahre Augenweide! Die Fotos sind klar und leuchtend. Alle, denen ich mein Fotobuch gezeigt habe, waren begeistert. Auch zukünftig werde ich gerne meine Fotobücher bei Pixum erstellen lassen.
Martina Große-Hellweg

Fair bewerten - anderen helfen

Auch bei Pixum kann es vorkommen, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent zufriedenstellen können - wo Menschen mit Herzblut arbeiten, können Fehler passieren. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind oder waren, steht es Ihnen natürlich frei, auch eine weniger positive Bewertung abzugeben. Allerdings würden wir uns freuen, wenn Sie sich im Vorfeld mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen - in sehr vielen Fällen lassen sich Probleme ohne größere Umstände aus der Welt schaffen. Bitte geben Sie uns die Chance, Fehler wieder gut zu machen.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.