Pixum und DHB verlängern Partnerschaft

Köln, 05.01.2023

Pixum und der Deutsche Handballbund (DHB) bleiben im Jahrzehnt des Handballs gemeinsam auf Kurs. Das in Köln ansässige Unternehmen setzt als "offizieller Druck- und Foto-Partner" des DHB sowie Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft sein Engagement fort. Die seit 2015 bestehende und kontinuierlich gewachsene Partnerschaft, vermittelt von DHB-Vermarkter SPORTFIVE, ist mit Beginn dieses Jahres erneut verlängert worden.

"Handball - das ist Spaß, Schnelligkeit und immer mit tollen Erinnerungen verbunden. Darum ergibt diese Partnerschaft den optimalen Fit! Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Deutschen Handballbund", sagt Holger Plorin, Marketingleiter bei Pixum. "Unser Sport lebt auch von großartigen Bildern. Mit Pixum werden diese greifbar und schmücken das Zuhause jedes Handballfans", sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. "Pixum ist seit 2015 ein verlässlicher Partner, der die Möglichkeiten des Deutschen Handballs und der gesamten Sportart bestens nutzt."

Pixum ist im Umfeld von Länderspielen der A-Nationalmannschaften der Männer und Frauen unter anderem auf den LED-Banden sowie mit Bodenklebern bestens sichtbar. Für Fans interessant: Nach jeder Partie lobt Pixum das "Bild des Spiels" als Fotodruck auf Alu-Dibond aus. Als Premium-Partner der DHB-Frauen belegt Pixum auch den Trikotärmel. Pixum ist auch in der Handball-Bundesliga der Männer aktiv und präsentiert mit dem Pixum Supercup den mittlerweile traditionellen Saisonauftakt, bei dem Deutscher Meister und DHB-Pokalsieger aufeinandertreffen.

Foto: DHB

Kontakt zum Pixum Presse-Team

Pixum Pressebereich entdecken

Pixum Pressebereich

Auf einen Blick: Die neusten Pressemitteilungen sowie Daten und Fakten über unser Unternehmen.

Bildmaterial Produktwelt

Eine Auswahl an druckfähigen Bildern aus der Pixum Produktwelt gibt es hier zum kostenlosen Download.