Außergewöhnliche Wandbilder von artboxOne

Entdecke einzigartige Designs und beeindruckende Wandbilder der weltbesten Künstler.

Zu den Wandbildern von artboxONE

artboxONE - Dein Händler für bezahlbare Artworks

artboxONE: Junge Kunst für deine Wandbilder

Was denkst du, wenn du eine weiße, kahle Wand siehst? Manch einer mag sie in ihrer Schlichtheit schön finden - die meisten sehen aber wohl eher eine Möglichkeit zur Dekoration. Schließlich könnte an der Stelle ja auch ein Bild hängen.Und da wir Fans von Kunst im allgemeinen und Wandbildern im speziellen sind, raten wir dir: Mach dein Wohnzimmer zur Galerie!

Wie das geht? Mit artboxOne! Hier entdeckst du Machwerke von echten Künstlern aus aller Welt, die die Mitarbeiter der jungen Sparte von Pixum gezielt für dich auswählen. Und damit auch du sie dir als Kunstdruck auf Leinwand oder Poster zuhause aufhängen kannst, findest du sie schön übersichtlich online für dich aufbereitet. Zeit, den Shop von artboxONE zu durchstöbern!

artboxONE: Kuratierte Kunst für jedermann

Was einst als ambitioniertes Projekt von Pixum Mitarbeitern begann, ist mittlerweile zu einem beachtlichen Bereich geworden, der sich als spezialisierter Händler für kuratierte Kunst einen Namen gemacht hat. Tag für Tag sind die international aufgestellten Artbuyer der ArtboxONE unterwegs, um die besten Künstler der Welt für dich aufzutreiben. So wird das Angebot stetig um tolle Kunstwerke erweitert, die sich sehen lassen können - und auch sollten. Vielleicht schon bald an deiner Wand?

Die Auswahl umfasst die unterschiedlichsten Themen und Stilrichtungen von aktuellen Künstlern - von abstrakt bis gegenständlich, von klassisch bis modern, von Wandbildern über Kalender bis hin zu Accessoires und Geschenken. Beispiele gefällig? Dann schau her:

  • Film: Interessante Anspielungen auf bekannte Filme - ohne dabei jedoch Filmposter zu kopieren
  • Kulinarik: Hochwertige Aufnahmen von verschiedensten frischen Lebensmitteln, die Lust auf mehr machen
  • Erotik: Ästhetische Fotografien aus der Welt des Aktes
  • Städte: Atemberaubende Panoramen aus den Metropolen dieser Welt; faszinierende Nahaufnahmen und Einblicke
  • Typografie: Kunst mit Wörtern oder auch mal lustige oder nachdenkliche Sprüche
  • Architektur: Berühmte Bauwerke einfach mal anders fotografiert
  • Motorsport: Rasante Aufnahmen von heißen Schlitten

Die Materialien bei artboxONE: Wandbilder auf Alu, Holz & Co.

artboxONE bietet dir ein ähnliches Produktportfolio wie Pixum. Du kannst dein Lieblingsmotiv also wie gewohnt auf die dir bekannten Produkte drucken lassen. Der Fokus liegt dabei natürlich auf Wandbildern - Kunst wirkt doch immer noch am besten an der heimischen Wand! Nähere Informationen findest du hier:

  • Alu-Print: Dieses Wandbild auf einer 3 mm starken Alu-Dibond-Platte ist durch die gebürstete Aluminiumoptik beinahe spiegelfrei und liefert dir gestochen scharfe Bilder. Dazu ist diese Art des Wandbilds wunderbar leicht und widerstandsfähig.
  • Leinwand: Das Leinenmischgewebe wird in liebevoller Handarbeit hergestellt und auf einen Echtholzrahmen aufgezogen, wodurch sich dein Motiv auch auf die Ränder des Bildes erstreckt. Das klassische Leinwandbild steht wohl für die Kunst des Wandbilds wie kein anderes!
  • Poster: Die preiswerte Alternative auf Premium-Fotopapier. Höchste Lichtbeständigkeit, die hohe Druckqualität und minimale Lichtreflektionen zeichnen es aus. Du wirst immer einen schönen Platz für ein Poster in deiner Wohnung finden!
  • Gerahmtes Poster: Man nehme ein artboxONE Poster und einen edlen Echtholzrahmen und heraus kommt ein genial wirkendes Wandbild, das zeitlose Eleganz verströmt. Alternativ wählst du einen Kunststoff- oder Metallrahmen aus - je nachdem, womit dein Motiv besser wirkt.
  • Holzbild: Ein Hauch von Natur in der Bude ist nie verkehrt! Dieser Traum aus Kiefernholz liefert dir nicht nur optisch den perfekten Landhausstil - er riecht auch schön natürlich. Das Holzbild eignet sich wunderbar für florale Motive, mag aber beispielsweise auch Typografien sehr gern.
  • Acrylglasbild: Die einzigartige Tiefenwirkung und Leuchtkraft der Motive zeichnen das Acrylglasbild aus. Moderne Kunstwerke freuen sich besonders auf diese Form des Wandbilds!

Na, neugierig geworden? Dann schau doch mal bei artboxOne vorbei und finde heraus, welche tollen Motive die Kuratoren aktuell für dich ausgewählt haben!

Pixum Tipp

artboxONE präsentiert dir seine tollen Artworks nicht nur auf Wandbildern: Solltest du einen schönen Kalender oder ein ausgefallenes Geschenk suchen, dann kannst du dort auch weitere Produkte entdecken, die mit künstlerischen Motiven verziert sind. Ein kleiner Tipp: Merk dir das doch schon einmal für Weihnachten vor!

Ein eigenes Foto als Wandbild

In dir steckt auch ein Künstler und du möchtest deine eigenen Kunstwerke im heimischen Wohnzimmer ganz groß rausbringen? Dann gestalte ganz einfach dein persönliches Meisterwerk als Wandbild bei Pixum und wähle aus der großen Vielfalt an Formaten und Materialien deinen Favoriten aus. Gestalte beispielsweise ein Leinwandbild oder einen Galerie-Print mit deinem schönsten Foto - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Falls du Anregungen dafür brauchst, wo du dein Wandbild am besten aufhängen solltest und welches Motiv in welchem Raum am besten wirkt, dann schaue dir unsere Motivideen einmal näher an. Hier findest du auch Tipps zur Raumstimmung oder zur idealen Bildposition für dein Kunstwerk!

Fotobuch Vorlagen mit artboxONE-Designs

Das war noch nicht alles - für eine schnelle und einfache Gestaltung deines Pixum Fotobuchs haben wir weitere Vorlagen zu verschiedenen Anlässen wie Hochzeit und Urlaub designt. In der Pixum Fotowelt Software öffnen, Fotos einfügen und fertig.

Der Weg zu deinem Fotoprodukt: Einfach und schnell

Pixum Online-Designer

Ob mit PC, Smartphone oder Tablet - über unsere Webseite kannst du dein Pixum Fotoprodukt von jedem Gerät aus ganz einfach gestalten und bestellen.

Pixum Fotowelt Software

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte dein Fotoprodukt offline. Unsere Software begeistert mit vielfältigen Vorlagen, Hintergründen, Cliparts und Designs.

Pixum Apps

Gestalte dein Pixum Fotobuch und andere Fotoprodukte jederzeit von unterwegs mit deinem Smartphone. Die kostenlosen Pixum Apps gibt es für iOS, Android und Apple TV.

Immer gut informiert mit dem Pixum Newsletter

Mit der Anmeldung zum personalisierten Pixum Newsletter akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink in jeder E-Mail oder mit Hilfe einer Nachricht an service@pixum.com möglich.