Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Whatsapp ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es nochmal später.
Menü

1.000 Erinnerungen -

10.000 Fotos - 1 App

Wer kennt es nicht: Wir sind im Urlaub und machen jeden Tag Fotos von schönen Eindrücken und Momenten, die wir für immer festhalten möchten. So entstehen schnell mal über Tausend Fotos in einem Urlaub. Wir machen so viele Fotos, dass es uns danach schwer fällt, die guten Bilder auszuwählen und die, die nichts geworden sind, vom Smartphone oder der SD-Karte wieder zu löschen. Meistens verbleiben einfach alle Fotos irgendwo auf der Festplatte und werden nur in ganz seltenen Fällen noch einmal angesehen. Schade ist doch, dass uns diese Fotos einst mal so wichtig waren.

Fotos auf dem Smartphone haben heutzutage an Bedeutung verloren und verschwinden meistens irgendwo in der digitalen Welt. Aber wir sehnen uns immer mehr nach etwas zum Anfassen, wie Fotobücher, die immer greifbar sind, und die wir mit der Familie und Freunden teilen können. Wäre es nicht schön, wenn wir die Familienalben wieder aufleben lassen würden? Die wichtigsten Fotos sind schön sortiert und mit viel Liebe im Fotobuch eingeklebt und beschriftet. Bei jeder Familienfeier werden die alten selbst gestalteten Alben wieder aus dem Schrank hervorgeholt und man erinnert sich gerne an die schöne Zeit zurück.

Mit der Pixum App könnt ihr eure 1.000 Erinnerungen, die ihr in einer Vielzahl von Fotos festgehalten habt, kinderleicht und intuitiv in ein Fotobuch umwandeln. Gestaltet euer persönliches Fotobuch in 5 Minuten. Mit dem intelligenten Assistenten MagicBooks erstellt dir die App einzigartige Fotobuchvorschläge aus deinen Fotos. Du kannst natürlich jederzeit Anpassungen vornehmen und deine Fotos per Drag & Drop nach Belieben verschieben und Texte hinzufügen. Wähle aus kreativen Layouts, wunderschönen Cover-Designs und originellen Stickern für dein Fotobuch.

Wenn du gerade darüber nachdenkst, welche deiner letzten Reisen du in einem Fotobuch verewigen könntest, solltest du dir jetzt hier die App herunterladen und direkt mit der Gestaltung beginnen!

Einfach mal ausprobieren!