Fotobuch: Informationen und Tipps zur Fotobuch Bestellung

Wie kann ich mein Fotobuch bei Pixum bestellen?

Sobald Sie Ihr Fotobuch mit der kostenlosen Pixum Fotobuch-Software fertig erstellt haben, können Sie Ihre Fotobuch-Datei entweder per Online-Übertragung oder CD-Bestellung bei uns bestellen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Bestellen Ihres Fotobuchs finden Sie hier ».

Ihre CD-Bestellung senden Sie bitte (möglichst im gepolsterten Briefumschlag) an folgende Adresse:

Pixum Photoservice
Postfach 4049
26030 Oldenburg
Deutschland

Wichtig ist dabei, dass Sie Ihre Absenderdaten deutlich auf dem Umschlag vermerken. Es ist nicht notwendig eine schriftliche Bestellung beizulegen! Ihre Daten werden direkt in der Bestelldatei gespeichert und automatisch erfasst.

 

Kann ich mehr als ein Fotobuch auf eine CD/DVD brennen?

Ja, das ist kein Problem. Bitte legen Sie in diesem Fall Ihrer Bestellung eine Notiz bei.

 

Kann ich von einem Fotobuch mehrere Exemplare bestellen?

Ja, das ist kein Problem. Wenn Sie mit der Gestaltung fertig sind, starten Sie einfach den Bestellvorgang. Ein Assistent begleitet Sie Schritt für Schritt. Hier können Sie auch angeben, wie viele Exemplare Sie gerne bestellen möchten.

 

Wie kann ich mehrere Fotobücher gleichzeitig bestellen?

Sie können auch mehrere Fotobücher nacheinander in den Warenkorb legen und zusammen bestellen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Nachdem Sie das erste Fotobuch in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie einfach wieder auf den Haupt-Menü-Eintrag "Produkte" und beginnen ein zweites Fotobuch. Fahren Sie auf diese Weise mit beliebig vielen Fotobüchern fort. So erhalten Sie alle Ihre Fotobücher auf einmal und zahlen nur einmal Versandkosten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten ist abhängig von der bestellten Menge an Büchern. Sie entnehmen die Staffelpreise unserer Fotobuch-Preisliste.

 

Können Schreibfehler im Fotobuch nach der Bestellung noch korrigiert werden?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, kann sie produktionstechnisch leider nicht mehr verändert werden. Ihre Auftragsdaten werden unmittelbar nach Absenden der Bestellung in unser Labor übertragen und zur Produktion disponiert, um so eine schnelle Produktion Ihres Auftrages zu gewährleisten.

Bitte überprüfen Sie daher Ihr Fotobuch vor der Bestellung sorgfältig auf Schreibfehler (am besten von einem Dritten korrigieren lassen, weil Schreibfehler dem Autor meist selbst nicht auffallen).

 

Ich möchte ein Fotobuch nachbestellen. Wie geht das?

Sofern Sie das Fotobuch ohne weitere Änderungen noch einmal neu bestellen möchten, können Sie dies bequem über die Nachbestellungs-Option in unserem Online-Shop unter
http://www.pixum.de/fotobuch/nachbestellung durchführen. Dort werden Ihre Fotobuch-Dateien 12 Wochen lang zum Zweck der Nachbestellung gespeichert.

Sie erhalten übrigens für jedes bestellte Fotobuch einen Link per E-Mail, unter welchem Sie eine Vorschau des Buchs online betrachten können. Wenn Sie den Link und den jeweiligen Zugangscode an Freunde und Verwandte weiterleiten möchten, können diese sich das Fotobuch direkt über den Link selbst nachbestellen.

Hinweis zur Online-Vorschau: Die Qualität der Vorschau entspricht unter Umständen nicht der Qualität des gedruckten Buches. Nähere Informationen finden sie hier »

 

 

Wie hilfreich fanden Sie diesen Artikel als Antwort auf Ihre Anfrage?

Star_not_active Star_not_active Star_not_active Star_not_active Star_not_active
Zur Bewertung dieses Artikels loggen Sie sich bitte zunächst oben rechts mit Ihren Pixum-Benutzerdaten ein.

Ähnliche Themen aus dieser Kategorie

Rufen Sie uns gerne an: 0720 882050 | E-Mail Kontakt
Unsere Service-Zeiten:

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr

Bestellen & Liefern Lieferzeiten Gutscheine einlösen