Fotobuch: Informationen und Tipps zur Pixum Fotobuch Lieferung

Ich brauche mein Buch zu einem bestimmten Termin. Geht das?

In der Regel halten Sie Ihr Fotobuch nach 5 Werktagen in den Händen.

Hefte & Leinencover liefern wir häufig sogar noch schneller.

Bei Hardcover und großformatigen Büchern kann sich die Lieferung in seltenen Fällen verzögern.

Zum Beispiel nach den Sommerferien oder vor dem Muttertag kann es zu einer längeren Lieferzeit kommen.

Wir informieren Sie automatisch per E-Mail, sobald Ihr Fotobuch gedruckt, verpackt und versandt wurde.

 

Wer liefert mein Fotobuch?

Wir versenden unsere Fotobücher per Post/DHL. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wenn der Bote kommt, werden Sie informiert.

 

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Wir versenden alle Fotobücher in einer speziellen Buchverpackung. Diese wurde eigens für den Buchversand entwickelt und schützt Ihr Fotobuch ideal während des Transports.

Sollten Sie jemals einen Grund zur Beanstandung haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice.

 

Kann ich mein Buch direkt an jemand anderen liefern lassen?

Selbstverständlich können Sie während Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben. Geben Sie bitte zunächst einfach Ihre eigene Adresse als Rechnungsadresse ein. Wählen Sie anschließend eine Zahlweise aus. Bitte beachten Sie: Eine alternative Lieferadresse ist nur bei Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Da bei Zahlung auf Rechnung diese immer mit dem Buch zusammen verschickt wird, muss das Buch zwingend an die Rechnungsadresse geliefert werden.

Es erscheint ein neues Fenster, in dem Sie auswählen können, ob das Buch an Ihre Rechnungsadresse oder an eine alternative Lieferadresse versendet werden soll. Hier können Sie die gewünschte Lieferadresse eingeben. Wenn Sie Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift gewählt haben, liegt dem Buch bei der Lieferung lediglich ein Lieferschein bei, aus dem der Preis nicht hervorgeht.


Anmerkung: Die alternative Lieferadresse muss stets im gleichen Land liegen wie die Rechnungsadresse!

 

Kann ich mein Fotobuch ins Ausland liefern lassen?

 

Fotobücher können leider nur innerhalb des Landes verschickt werden, in dem auch die Rechnungsadresse liegt.

Sie müssen Ihr Buch immer mit der Software-Version des jeweiligen Lieferlandes bestellen. Am besten achten Sie direkt beim Download darauf, die richtige Version herunter zu laden. Falls Sie Ihr Buch versehentlich mit der Software-Version eines anderen Landes erstellt haben, gehen Sie bitte wie folgt vor, um die Bestellung abzuschließen:

  1. Stellen Sie sicher, dass das Buch auf Ihrem Computer gespeichert ist.
  2. Deinstallieren Sie Ihre aktuelle Version der Pixum Fotobuch-Software.
  3. Wählen Sie auf www.pixum.com das Lieferland aus und besuchen den Fotobuch-Bereich.
  4. Laden Sie hier die Software neu herunter (Sie erkennen direkt beim Download an der Flagge noch einmal für welches Lieferland sie die Software verwenden können).
  5. Starten Sie die Software Pixum Fotobuch. Sie finden Ihre gespeicherte Datei über den Button "Öffnen" in der oberen Menüleiste im Programm
    Bitte beachten Sie: Sie können zum Bestellen nur dann eine andere Länder-Software benutzen, wenn die Versionen des Programms einheitlich sind.

 

Wie hilfreich fanden Sie diesen Artikel als Antwort auf Ihre Anfrage?

Star_not_active Star_not_active Star_not_active Star_not_active Star_not_active
Zur Bewertung dieses Artikels loggen Sie sich bitte zunächst oben rechts mit Ihren Pixum-Benutzerdaten ein.

Ähnliche Themen aus dieser Kategorie

Rufen Sie uns gerne an: 0720 882050 | E-Mail Kontakt
Unsere Service-Zeiten:

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr

Bestellen & Liefern Lieferzeiten Gutscheine einlösen